Unsere Telefonnummer

Info zum Bestellablauf

Registrierung & Anmeldung

Sie möchten wissen, wie genau bei uns der Bestellprozess abläuft? Dies erläutern wir Ihnen gern ausführlich.
Wenn Sie weitere Fragen zum Bestellprozess haben, hilft Ihnen auch unser Bestellservice unter der Telefonnummer  0800 202 032 gerne weiter.

1. Der Warenkorb

Legen Sie zuerst alle Produkte, die Sie bestellen möchten, in den Warenkorb: Achten Sie darauf, dass die Größen, die Farbe und die Anzahl der gewünschten Artikel stimmt. Klicken Sie danach rechts unten auf die Schaltfläche "Zur Kasse"

2. Das Login - Ihre Anmeldedaten

Sie können sich, wenn Sie noch nicht angemeldet sind aber schon ein Kundenkonto in unserem Online-Shop haben, mit Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort, das nur Ihnen bekannt ist, anmelden. Wählen Sie dazu die Option "Ich habe bereits ein Konto im österreichischen Online Shop." Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie direkt unterhalb des Login-Formulars ein neues Passort anfordern. Ein Link zum neu Setzen Ihres Passworts wird Ihnen dann sofort an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. 

Wenn Sie neu bei uns sind oder bisher nur telefonisch oder per Bestellkarte bei uns bestellt haben, können Sie ein neues Kundenkonto für unseren Online-Shop anlegen. Aktivieren Sie dazu die Option Ich bin Neukunde bzw. neu im österreichischen Online-Shop und möchte mich erstmals anmelden. Danach können Sie ein Passwort Ihrer Wahl vergeben. 

Ihr Vorteil bei einer Bestellung mit Registrierung: Bei allen künftigen Bestellungen können Sie - sofern Ihre Daten sich nicht geändert haben - die Schritte "Adresse" und "Zahlung" einfach überspringen und ohne erneute Eingabe Ihrer Daten bestellen. Außerdem werden für künftige Einkäufe alle abweichenden Lieferadressen gespeichert und können bequem bei späteren Bestellungen wieder ausgewählt werden. 

Wenn Sie ohne Registrierung bestellen möchten, aktivieren Sie die Option "Ich möchte meine Bestellung ohne Kundenkonto fortsetzen".

3. Die Adresseingabe

Wir erheben nur die Daten, die für den Bestellprozess erforderlich sind. Dazu gehört das Geburtsdatum, weil wir grundsätzlich nur an Personen über 18 Jahre liefern.
Gegebenenfalls können Sie zusätzlich eine alternative Lieferadresse angeben. Wenn Sie ein Kundenkonto für unseren Online-Shop angelegt haben, werden auch die abweichenden Lieferadressen gespeichert, so dass Sie bei künftigen Einkäufen diese Daten ebenfalls nicht mehr neu eintragen müssen.

4. Die Zahlung

Bei uns kaufen Sie in der Regel auf Rechnung und im Online-Shop auch per Kreditkarte. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und klicken Sie in dieser Maske rechts unten auf die Schaltfläche "Weiter".

5. Prüfen der Bestellung und Bestellung aufgeben

Im letzten Schritt können Sie noch einmal alle Eingaben, die Sie gemacht haben und den gesamten Warenkorb mit den ausgewählten Artikeln sehen. Jeden Eintrag können Sie auch noch einmal ändern, indem Sie auf die Schaltfläche "ändern" unter dem bestreffenden Eintrag klicken. 

Wenn alles in Ordnung ist, müssen Sie noch die Datenschutzhinweise und unsere AGB bestätigen, indem Sie unten auf der Seite links neben der Klausel die Checkbox aktivieren, bevor Sie ganz unten rechts auf der Seite auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" klicken. Erst mit diesem Klick wird Ihre Bestellung verbindlich an uns aufgegeben. 

Bestellbestätigung
Sie erhalten direkt nach dem Eingang Ihrer Bestellung eine automatische Bestätigungsmail.
Sobald wir Ihre Bestellung überprüft haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung, aus der hervorgeht, welche Artikel sofort lieferbar sind.